Spätsommers Gaben …


Zu Beginn des Sommers im vorigen Jahr säte ich schwarzen Kümmel, den ich in England gekauft hatte, und wurde enttäuscht, denn die Saat keimte nicht.
Doch nun, dieses Jahr im Juli, machte ich eine wunderliche Entdeckung:

Schwarzer Kümmel
Schwarzer Kümmel

Aus diesem dunkelblauen Wunder entstand im Spätsommer ein weiteres Wunder, ein Sternenwunder. Die Natur ist so überraschend schön!

Fruchtstand des schwarzen Kümmels
Fruchtstand des schwarzen Kümmels

Nun hoffe ich, dass die neue Saat nächstes Jahr wieder wunderschön tiefblaue – oder müsste ich lilaschwarze schreiben – Wunderblumen hervorbringt …

Liebe Grüße an alle meine Leser!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.