Faltkrippe aus dem ARD BUFFET


Die Adventszeit über habe ich fleißig gefaltet, an einer modern gestalteter Krippe, sehr reduziert in den Formen, schlicht und doch glänzend.
Mit ein bisschen Stolz präsentiere ich Euch denn meine diesjährige Krippenszene:

 

Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir. Gerade diese Schlichtheit hatte es mir angetan, die Figuren bestehen aus weißem oder goldenem Papier und Klebepads. Mit wenigen Mitteln wird etwas Schönes und Erhabenes geschaffen. Etwas, das in mir ein Ruheempfinden auslöst, einen inneren Frieden. Das Falten war meditativ und beruhigend. Einen schöneren Adventskalender hätte ich mir selbst nicht ausdenken können. Darum bin ich dem ARD Buffet Team dankbar.

Übrigens, das Kindlein kommt erst heute Abend hinein …

Die nächsten zwei Tage sind von Happy Time geprägt, ich werde mit meiner Familie meine beiden ältesten Söhne nebst Frauen besuchen. Auch ihnen vielen Dank für die Einladungen!

Euch allen wünche ich weiterhin gute Weihnachtstage!

Holda Stern

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Faltkrippe aus dem ARD BUFFET

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.