Es ist so heiß auf Hawaii…


… kein kühler Fleck und nur vom Hula Hula geht der Durst nicht weg … es gibt kein Bier auf Hawaii … und darum bleib ich hier!

Das ist wohl der entscheidende und einzige Vorteil von dieser anhaltenden Hitze … dass man zuhause problemlos auf Urlaub machen kann 😉 und eben nicht nach Hawaii muss! Man muss sich nur lange genug einreden, man sei in einem tollen Hotel. Nur mit dem Buffet klappt das noch nicht so ganz … dafür schmeckt es dann so lecker wie sonst nur zuhause … :-))

Uhund moreover, eine fantastische Mondfinsternis, ganz ohne Bier, ICH SCHWÖRE! Ein magischer Moment, der einen still werden lässt … ich habe einige Bilder gemacht. Das zweite ist stark bearbeitet, mit dem Smartphone kann man schon spannende Resultate erzielen.

Liebe Grüße, eure Holda Stern – Sabina

2 Gedanken zu “Es ist so heiß auf Hawaii…

  1. Hier ist dito Bruthitze … Vom roten Mond war bei uns leider nicht viel zu sehen. Zuviel Licht hier in der Stadt.

    Liebe Grüße auch Dir aus Hawaii an der Wupper 😎

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.