Über mich …


Was wollt ihr hier lesen?

Etwa, dass ich

  • ein halbes Jahrzehnt einigermaßen schadlos überstanden habe
  • ein Stehaufweibchen bin, also auch schon mal hingefallen bin
  • der Welt drei Söhne geschenkt habe: dreifaltige Mutter  🙂
  • durch und durch kreativ veranlagt bin; alles, was mir in die Finger kommt wird kreativ mani-puliert, ob in der Küche, an den Stricknadeln, an der Nähmaschine, mit Füllfeder und Papier oder mit Farbe und Leinwand, ich nehme (fast) jede kreative Herausforderung an
  • gut zuhören kann, mir und vor allem anderen  🙂
  • mein inneres Gleichgewicht vor allem beim Nordic Walking, beim Yoga, bei Entspannungstechniken und natürlich bei jeder kreativen Handlung wiederfinde
  • liebend gerne in Gesellschaft bin
  • und auch gerne tanze
  • eine Leseratte bin (zur Zeit lese ich allerdings weniger als früher, dafür aber umso wählerischer)
  • schöne Gärten, Seen und Wälder liebe, aber auch Altstadtkerne sowie Kunstausstellungen
  • gerne gut und gesund essen gehe (ab und zu), und auch einen ganz bestimmten Italiener hier in der Gegend nicht verachte
  • vor kurzem ins schöne Saarland gezogen bin und ich mich hier richtig wohlfühle
  • in meinem Kopf eine Menge Wissen herumschwirrt, das ich im Laufe verschiedener Studienzeiten und Ausbildungen angesammelt habe, – wie ein Bienenvolk schwirrt das jetzt herum und will irgendwie an den Mann oder Frau kommen, aber ich habe im Laufe des Lebens festgestellt, dass alleine ein großes Herz zählt und sonst gar nix!
  • diese Liste beliebig erweitern könnte und jetzt trotzdem vorläufig Schluss mache,  und ihr euch vorläufig mit dieser Liste begnügen müsst  🙂

Eure Holda Stern – Sabina!

 

Zu erreichen unter: holdastern@gmail.com

 

Ach ja, hier noch  mein aktuelles Lieblingszitat:

If you’re not barefoot, then you’re overdressed!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.